Anmelden |  Registrieren



EXIL ASYL DIASPORA


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

15. Sep 2013, 23:47

Offline
 Betreff des Beitrags: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 15. Sep 2013, 23:47 
Leitwolf
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 166
Alter: 49
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: osd
 Profil  
Mag nun sein, dass dieser Thread polarisiert... :(
Machen wir uns nichts vor. Classic wird abgeschaltet (wenn nicht noch ein Wunder geschieht). Nichtdestotrotz bleibt eine Hoffnung dass es irgendwann in irgendeiner Form auf neuem oder Mousebreaker-Server weitergehen wird. Ich hoffe Eure Bemühungen werden zum Erfolg führen. MOWs Post bzgl. Stotty machen aber eher pessimistisch.
Aktuell gilt es nun aus der Not eine Tugend zu machen. Der gestörte Hardcore-Zocker gibt das Spiel nicht einfach auf. "Modern" PFYC ist zwar eine schlechte, aber dennoch eine Ersatzdroge.
.
Einige haben es ja schon mitbekommen.
VfL Wolfsburg spielt ab Oktober 2013 im Exil-Trikot - der "Wolves" - der Wölfe aus Wolverhampton.
Also in der League One (was Liga 3 entspricht) bei Modern-PFYC.
Einen Auf- oder Abstieg kann man dort eh nicht beeinflussen, da die Spielpaarungen denen im Echten UK-Fußball gleichen.
.
.
Ihr könnt jetzt sagen, Typisch der Plastikklub aus der VW-Stadt verläßt das sinkende Schiff.
a) nein, endgültig erst im Oktober wenn Classic abgeschaltet wird. Wir sind Ablehnung gewöhnt, sie stärkt uns. :333:
b) es hilft alles klagen und lamentieren nicht. Schaut der Wahrheit ins Auge und ordnet die Zukunft.
.
Ich hatte zumindest ein wenig Resthoffnung, es würde für die bisherigen Classic-Länder auch eine "Modern" Version geben. Anscheinend nicht. Es bleibt bei den vier UK-Ligen. Dumm ist das z.B. für Barnet. Deren Echtes Team spielt diese Saison in der fünftklassigen Football Conference. Sind also bei PFYC-Modern nicht mehr dabei, solange diese nicht wieder aufsteigen. Geht Classic-PFYC vom Netz sind die PFYC-Bees völlig Heimatlos.
.
Arbeitet weiter an der Möglichkeit das alte Classic zu erhalten, aber macht Euch auch Gedanken wie es nun ab Oktober für Eure Klubs weitergehen soll.
Gibt es Fanfreundschaften mit UK-Teams? Städtepartnerschaften vielleicht? Irgendwelche Parallelen wie Hafenstadt, Kultklub mit besonderem Status, irgendwelche Ähnlichkeiten? Gleiche Vereinsfarben oder Trikots können ein Thema sein.
.
Das Thema ist unangenehm aber stellt Euch diesem. Schließlich heißt es Play for YOUR Club. Aber wenn man uns nicht läßt für unseren Verein zu spielen, uns vertreibt, dann heiligt der Zweck die Mittel. Diskutiert innerhalb Eurer Crews welches UK-Team zu Euch passen könnte. Okkupieren wir die Insel.
.
Somit angekündigter Exil-Standort ab Oktober 2013:
.
VfL Wolfsburg -> Wolverhampton ( - The Wolves - Die Wölfe - ) Wanderers. :bier:
.
Revier markiert! :hose: :p


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2013, 13:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 13:34 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Polarisiert? Naja ..

Aber ich kann mir das für mich persönlich nicht vorstellen. Ich werde wohl mal spielen .. aber das Schöne des klassischen PFYC war ja, dass der Name meines Clubs ganz oben stand.
Und so sehr ich vielleicht den Canaries zugetan bin, so kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir dafür Stunde um Stunde den Hintern aufreisse ...


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2013, 16:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 16. Sep 2013, 16:45 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
Ein paar Saarbrücker üben am WE immer für Rochdale.
Die sind auch vertreten. Könnte durchaus sein, dass da was geht.
Ich wäre eher für Leyton. Aber mal sehen.
Hab es am WE mal getestet. Naaaajaa. Aber man gewöhnt sich ja an alles, damit das Zittern in der Hand aufhört :joke:


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2013, 18:02

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013, 18:02 
Oberliga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2011
Beiträge: 142
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Underdog
Spielerkürzel: fkk
 Profil  
kann sein MB schiebt ne liga mit deutschen teams da rein .... :cool:

_________________
2011-100 Millionen/Einzel-4 Mal in Folge-Team Weltrekord-1.FC Union Berlin
2012-100 Millionen/Einzel-10 Mal in Folge-Team Weltrekord-1.FC Union Berlin
2013-100 Millionen/Einzel-1 Mal in Folge-Team Weltrekord-1.FC Union Berlin


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2013, 21:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013, 21:41 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
so .. ich habe das mal gespielt ... -.-

Da weiss man doch den Comfort des guten alten Classic zu schätzen ... mein Gott ist das schlecht ..


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2013, 21:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013, 21:42 
Bezirksliga
Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: gww
 Profil  
Maximales Brett hat geschrieben:
kann sein MB schiebt ne liga mit deutschen teams da rein .... :cool:



Wie kommst Du denn dadrauf ????


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Sep 2013, 23:38

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: EXIL ASYL DIASPORA
BeitragVerfasst: 17. Sep 2013, 23:38 
Leitwolf
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 166
Alter: 49
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: osd
 Profil  
Maximales Brett hat geschrieben:
kann sein MB schiebt ne liga mit deutschen teams da rein .... :cool:

.
.
Das wäre ja schön, wenn es so wäre. Schließlich heißt es Play For YOUR Club. Es geht ja niemand ins Exil wenn er nicht dazu gezwungen ist.
.
Hoffst Du oder weißt Du mehr?
.
Wie im Eingangspost erwähnt, war das ja auch meine Hoffnung. Eine Deutsche Liga... Tja... Habt Ihr mal geschaut wie der Modus in der Vermeintlich modernen PFYC-Version ist? Da spielen die Teams nicht um Auf- oder Abstieg oder eine EC-Quali. Du kannst eine Woche gegen das Team spielen, gegen das die echte Mannschaft in der Liga am kommenden Spieltag spielt. Darum erwähnte ich auch das Beispiel Barnet. Die spielen 2013/2014 in der 5. Liga. Sind also aktuell bei "modern"-PFYC nicht dabei.
In der Premier-League von PFYC sind exakt die Teams wie in der echten Premier-League. Und so sind auch die Paarungen. Da steht zwar was von Relegation (im Sinne von Abstieg? - Mein Englisch reicht da nicht aus) und Europa...
.

Welcome to Play For Your Club - the best free online football game in the world. We put up the latest English football fixtures for the Premiership, Championship, League 1 and League 2, and it's up to you to help your team up the league with a weekly volley game challenge. Will your team be fighting relegation or challenging for Europe? That will be up to you!

The best thing about our online football game? It's completely free to play - no sign up required. So get in there, pick a game and volley your club to victory!

.
Mal angenommen es würde ergänzend dazu eine - EINE - deutsche Liga geben. Im gleichen Modus, Paarungen bei PFYC = Paarungen in der Bundesliga: Denke das mal weiter: Hoffenheim wäre plötzlich PFYC-Team. Köln, Dresden, Duisburg, Union Berlin, St. Pauli, Saarbrücken, Karlsruhe, Fürth, Lautern etc. nicht. Dann müßte man drei deutsche Ligen "Modern"-PFYC schaffen. Da wäre Liga Zwo dann die Stärkste. In Liga 1 würden sich Fohlen, Adler, Knappen langweilen ohne Ende.
.
Und Frankreich:..
Nancy und Lens spielen z.B. diese Saison in der League 2....
.
Als ich den Modus bei "modern" verstanden hatte, war meine Hoffnung weg, es würde "modern" für Deutsche Teams geben.
.
Wäre das denn soooooo teuer für Mousebreaker Auslandsligen einzuführen. Alles könnte auf dem Server laufen wie die vier UK-Ligen. Schön zu spielen ist modern nicht, aber man hätte sein Team!
.
Noch einmal:
Hoffst Du oder weißt Du mehr?
.
Das wäre ja... :eek:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker