Anmelden |  Registrieren



Es ist an der Zeit Danke zu sagen...


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

19. Sep 2013, 21:26

Offline
 Betreff des Beitrags: Es ist an der Zeit Danke zu sagen...
BeitragVerfasst: 19. Sep 2013, 21:26 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
...Danke, dafür das es eine so geile Gemeinschaft im Deutschen, aber auch Europäischen Classic PFYC gab...

Es wurden eigene, so wie gemeinsame, Choreos gestemmt. Dabei bleibt vielen wahrscheinlich die zur LP-Katastrophe im Juli 2010 im Gedächtnis... Teams kamen, Teams gingen, doch die Bundesliga hat immer wieder gezeigt wie stark sie ist. Wochen in denen kaum Punkte erspielt wurden, und Wochen in denen plötzlich 300 Millionen für die Teilnahme am EC nötig waren.

Auch das Forum, was mit seiner nun 3 Jährigen Geschichte ein Teil des Classic PFYC darstellt, wird denke ich allen in guter Erinnerung bleiben... Wie es hier mit weiter geht muss ich mir noch überlegen. Ob ich es für die Modern PFYC Spieler entsprechend umbaue, oder ob hier bald auch Schluss sein wird...

Daher sage Ich an diese Stelle DANKE! Danke allen Spielern, Usern, Gästen usw. Es war ne geile Zeit mit euch. Und nur durch euch konnte dieses Forum so groß werden wie es nun ist... Das beweist auch der Zuspruch aus den anderen Europäischen Staaten...

Abschliessend sei gesagt: Wir sind schon ein geiles Stück Internet... :bier: :thx:

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Sep 2013, 19:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist an der Zeit Danke zu sagen...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 19:46 
Kreisliga
Benutzeravatar
Registriert: 10.2012
Beiträge: 18
Geschlecht: nicht angegeben
Team: SGE
Spielerkürzel: PIT
 Profil  
Dem schließe ich mich gerne an.
Mein größter Dank geht an Frank (fmb) für seine jahrelange, aufopferungsvolle und voller Hingabe durchgeführte Arbeit.
Dieser Dank soll aber auch stellvertretend verstanden werden für alle, die ähnlich Frank bei uns, ihre Teams führten, zusammen hielten und antrieben.
Ohne euch wäre manche Schlacht kleiner ausgefallen.

Danke an alle Seitenbetreiber und Moderatoren.

Das führt mich (augenzwinkernd) zum Dank an alle erzeugten Feindbilder. Die waren auch hilfreich. ;)

Danke das ich so viele unterschiedliche Menschen kennenlernen durfte. Danke für die Abende in Gladbach und mit einigen Schalkern.

Bleibt die Hoffnung das einiges übrig bleibt und es vllt doch irgendwie weitergeht.

Grüße Pierre
(PIT)

PS: Danke an alle PFYC-ADLER für eine wahnsinns Zeit mit einem riesen Zusammenhalt und unglaublich tollen Geschichten rund ums Thema Teamgeist.

_________________
liga pr: 196.400
EC pr : 236.600
Meisterschaft KW-05/10: 31.000.000


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Sep 2013, 22:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist an der Zeit Danke zu sagen...
BeitragVerfasst: 30. Sep 2013, 22:37 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Seit 2008 spielte ich dieses Spiel.
Schon das Wort "spielte" zu benutzen, macht mich traurig.
Ich weiß gar nicht so richtig wo ich mit den Danksagungen anfangen soll.

Am besten gehe ich chronologisch vor.

Ohne Sebi, der damals rund um die Uhr dieses Spiel spielte, wäre ich nie auf PFYC aufmerksam geworden.
Danke Sebi!

Herzlichen Dank an alle Schalker, für die vielen schönen Stunden, die vielen "Kämpfe", die wir gemeinsam bestritten haben, manchmal auch zu unmöglichen Uhrzeiten, die Freundschaften, die sich daraus entwickelt haben, die tollen Treffen....

Herzlichen Dank an die shoutfreudigen Kölner und Frankfurter, die das Spiel mir ihren witzigen, aufmunternden, anregenden...Shouts bereichert haben.

Herzlichen Dank an alle in diesem Forum angemeldeten Mitglieder für den tollen Umgang miteinander, der geprägt war von Rücksichtnahme und fehlenden Anfeindungen.

Herzlichen Dank an alle Mitspieler aus dem In- und Ausland mit denen ich Kontakte über PNs pflegen durfte.

Herzlichen Dank an Robin und seine Moderatoren für die Bereitstellung und Pflege dieses Forums.

Herzlichen Dank an Frank für die tollen Statistiken, die dem Spiel noch einen zusätzlichen besonderen Reiz gaben und bestimmt nicht nur für mich ein Ansporn waren.

Herzlichen Dank an Jürgen für die tollen Spielberichte, mit denen man die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen konnte.

Herzlichen Dank für meine Aufnahme in einigen eurer Foren.

Ein besonderes Erlebnis waren auch die Treffen mit Frankfurter Spielern.
Vielleicht schaffen wir es ja auch nach der Abschaltung von PFYC noch solche Treffen mit vielen verschiedenen Vereinen zu organisieren.

Herzlichen Dank an diejenigen, die sich noch so intensiv um die Rettung dieses Spiels durch Ideen, Schriftverkehr oder finanzielle Beiträge bemüht haben, um Mousebreaker doch noch zum Einlenken zu bringen.

Es war und ist toll, ein Teil dieser Community zu sein!
Herzlichen Dank euch allen!

:333:


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Okt 2013, 09:19

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist an der Zeit Danke zu sagen...
BeitragVerfasst: 3. Okt 2013, 09:19 
Kreisliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Nördlich vom Millerntor
Geschlecht: nicht angegeben
Team: FC St.Pauli
Spielerkürzel: akg
 Profil  
Da ich aus Prinzip vom Schlimmsten ausgehe und ich keine Chance mehr PFYC sehe, laßt uns diese nutzen
schließe ich mich mal an.

DANKE :thx:
- für viele tolle Erlebnisse & Bekanntschaften, letzteres besonders auch teamübergreifend.
- für spannende Verschwörungstheorien
- Werder (& Schalke) die sich vor dem Erscheinen der braun weißen Rudergaleere mit mir rum plagen mußten.
- Mache Sachen weiß man erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind

In Hamburg sagt man TSCHÜSS :huhu:

akg


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Okt 2013, 00:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist an der Zeit Danke zu sagen...
BeitragVerfasst: 4. Okt 2013, 00:50 
Der sachlich kreative objektive Seher
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 32
Alter: 39
Wohnort: 64625 Bensheim
Geschlecht: männlich
Team: Gladbach
Spielerkürzel: EFO
 Profil  
Als ehemaliger PFYCler sage ich ebenfalls Danke für die schöne, für mich insgesamte allerdings eher kurze PFYC Zeit, welche ich ja Ende 2009 aus speziellen Gründen beendete !

Besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken welche mich nach meinem Rückzug so angenommen haben wie sie mich auch während der PFYC Zeit erlebt haben ! Davon gab und gibt es leider nur wenige ! Diese Leute besitzen allerdings echten Charakter ! Danke daher an den langjährigen Statistikfreak Mittelbucher welcher mich unmittelbar nach meinem Rückzug im Eintrachtforum anschrieb, sowie vereinzelte Mitgladdies, Schalker und Kölner !

Persönliches PFYC Highlight war für mich natürlich die legendäre Choreo in deren Verlauf ich als *U* für besondere Aufmerksamkeit sorgte als ich mich mit folgendem Shout an einem Mittwoch Abend abmeldete "Ich gehe jetzt bowlen." Was dann während meiner Abwesenheit passierte ging in die PFYC Geschichte ein. :D


Danke an dich PFYC

Es war schön, einfach schön
Entgültig vorbei aber schön
Punkte dreh`n, Spieler geh`n
Was war, kann uns keiner mehr nehm
Denk an unsere Zeit, sie war schön

:thx:

_________________
Mit Ruhe und Gelassenheit wirkt der Mensch innerlich befreit.

Positive Energie fördert die eigene Kreativität.

Positive Energie setzt jede Menge Glücksgefühle frei und fördert so die kreative Ader, welche in euch schlummert.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Okt 2013, 22:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Es ist an der Zeit Danke zu sagen...
BeitragVerfasst: 5. Okt 2013, 22:48 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
156.600!!! der Kollege Axe! Wo ist dat Max?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker