Anmelden |  Registrieren



PFYC-Zwoote Statistik-HP


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

9. Mai 2011, 21:46

Offline
 Betreff des Beitrags: PFYC-Zwoote Statistik-HP
BeitragVerfasst: 9. Mai 2011, 21:46 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
Ich habe jetzt extra und nur für die 2.Liga eine Statistik-HP aufgebaut, besser gesagt arbeite noch etwas dran. In dieser finden sich alle 2.Liga-"Meister" die ich finden konnte, ebenso alle Ligarekorde in der 2.Liga die ich finden konnte und noch ein paar Sachen mehr. Die Seite könnt ihr unter www.pfyc-zwoote.jimdo.com erreichen und gerne auch einen gästebucheintrag hinterlassen :)

Falls noch jemand alte Statistiken von der 2.Liga haben sollte würde ich diese gerne für die Homepage übernehmen.

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Jun 2011, 03:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PFYC-Zwoote Statistik-HP
BeitragVerfasst: 3. Jun 2011, 03:04 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
Absofort gibt es auf der HP auch eine "Ewige Tabelle". In dieser Tabelle finden sich alle Vereine wieder von denen Statistiken im Internet kursieren. Die Daten sind leider nicht komplett erhalten sodass diese Tabelle kein Abbild der exakten 2.Liga Gesichte ist sondern eher ein Abbild dessen was es derzeit noch an Statistiken im Internet gibt. Ich hoffe es findet sich noch ein Zocker der die fehlenden Daten zur 2.Liga ergänzen kann. Sei es auch nur durch eine einzige Abschlusstabelle. Bereits soeine wäre wahrlich Gold Wert! :huhu:

Zum 2.Liga Forum gehts hier lang: http://www.pfyc-zwoote.de.pl - Mit der 2. spielt man mehr...

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Jul 2011, 18:02

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PFYC-Zwoote Statistik-HP
BeitragVerfasst: 7. Jul 2011, 18:02 
Edel-Joker
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 67
Alter: 57
Geschlecht: männlich
Team: 1. fc union berlin
Spielerkürzel: blo
 Profil  
erstmal - feine sache für die zwoote....nur....es gibt leider keine eintragungen zu den vereinen .
ist vielleicht wichtig, wenn man den PFYC-Pokal ausspielen will. zur zeit hat man keinen ansprechparter, wenn das los uns einen zwooten beschert... ;) das nur mal so am rande bemerkt...oder bin ick nur schlecht informiert... :cool:

_________________
unterm Tisch ist auch auf der Party-----Danksagungen: 1966


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Jul 2011, 18:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PFYC-Zwoote Statistik-HP
BeitragVerfasst: 7. Jul 2011, 18:09 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
blocky hat geschrieben:
erstmal - feine sache für die zwoote....nur....es gibt leider keine eintragungen zu den vereinen .
ist vielleicht wichtig, wenn man den PFYC-Pokal ausspielen will. zur zeit hat man keinen ansprechparter, wenn das los uns einen zwooten beschert... ;) das nur mal so am rande bemerkt...oder bin ick nur schlecht informiert... :cool:


Ich habe mich zu diveresen Vereinen schon auf die Suche gemacht und in Foren zahlreiche Threads bzw. eigene Foren entdeckt :D Unter anderem schaut FWB von Osnabrück schonmal unter www.playforosna.de.vu vorbei wenn sich jemand anmeldet ;) Da gibt es zahlreiche Anlaufstationen noch und viellt. gibt es ja unter den alten Spielern noch persönliche Kontakte die uns weiterhelfen könnten. Aber natürlich muss sich das auch gerade bei den 2.Ligisten erst rumsprechen und diese müssen dann auch wieder aktiv werden, denn so wie ich das gesehen habe ist die 2.Liga erst dann so runtergekommen als der classic Link eingeführt wurde bei PFYC

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2011, 18:30

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PFYC-Zwoote Statistik-HP
BeitragVerfasst: 8. Dez 2011, 18:30 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
Hätte denn hier noch jemand Lust Statistiken, Daten usw. aus der 2.Liga aufzuarbeiten? :huhu: Nach Monaten der Ruhe kann und nun endlich mein Werk weitermachen, leider fallen aber durch den Reload des Wolfsburg Forum und durch meine Abwesenheit viele Statistiken von 2011 und 2010 weg. Wenn jemand Statistiken aus diesen beiden Jahren zur hand haben sollte und diese mit einfließen lässt wäre er wahrlich ein Held :)

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2012, 08:16

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: PFYC-Zwoote Statistik-HP
BeitragVerfasst: 5. Jan 2012, 08:16 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 26
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
Jetzt im neuen Jahr ist es soweit.
Die Website wird nach und nach im neuen Glanz erstrahlen und die Statistiken zu dieser Woche in der 2.Liga sind bereits alle Online :)

Es wäre Super wenn jemand sich bei mir meldet und sich bereit erklärt ebenfalls jede Woche Spielerliste (nur 2.Liga) und die Tabelle zu speichern falls ich mal verhindert sein sollte, so würden keine Daten verloren gehen und die Website bleibt immer aktuell.

Über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :huhu:

Nochmal der Link: www.pfyc-zwoote.jimdo.com

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker