Anmelden |  Registrieren

Einfacher Lösungsvorschlag zum Erhalt - Bitte melden!

26. Sep 2013, 17:35

Betreff des Beitrags: Re: Einfacher Lösungsvorschlag zum Erhalt - Bitte melden!
BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 17:35 
Kreisliga
Team: SGE
Spielerkürzel: PIT
Stand jetzt kann ich mit wenigen Antworten 350 Euro zusagen. Könnte noch mehr werden. Im Moment haben das noch nicht so viele mitbekommen bzw haben sich noch nicht geäußert.

Grüße

Pierre

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 17:38

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 17:38 
Regionalliga
Team: S04
Spielerkürzel: DaD
Danke Pierre!

Aktueller Stand:

Köln 700,- €
MSV 600,- €
Wölfe 500,- €
S04 400,- €
SGE 350,- €
Union 150,- €
BMG 50,- €
Fürth 50,- €
=================
SUMME 2800,- €

These are about 2350 £, but I'm pretty sure, that this could be raised a little further.

Zuletzt geändert von S04-DaD am 26. Sep 2013, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 18:01

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 18:01 
Bezirksliga
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: gww
Zu den von Jürgen (osd) geäussterten Bedingungen (Plus garantierter längerer Laufzeit, also nicht nur einer Woche) würde ich einmalig 50,- € beisteuern. :333:

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 19:00

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 19:00 
Regionalliga
Team: Bor. Mönchengladbach
Spielerkürzel: RRF
Ich habe in unserem Forum eine Bitte von Claudia weitergegeben

Mal schauen .....

Aus unserem Forum hat bisher nur meiner einer im heutigen EC gespielt (zzgl. ein paar Zufallsspieler)

Die Grundhaltung schätze ich wie schon gesagt >>>> sehr negativ ein

Jetzt heißt es nur .... b e t e n

Ich fahre jetzt nach Hause und werde euch aber auf dem laufenden halten, mehr kann ich nicht tun

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 19:14

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 19:14 
Kreisliga
Team: St. Pauli
Spielerkürzel: tri
tja, bei den Zecken ist das im Moment etwas schwierig, wir sind ja auch nicht mehr so viele Dauerzocker !

ICH würde durchaus 100 € spenden, wenn das ganze auch längerfristig Erfolg hätte !
Bei uns waren bisher auch eher Zocker für einen monatlichen Betrag bereit, hab gerade nochmal die einmalige Spendenbereitschaft abgefragt, bezweifel allerdings, das da noch viel bei rum kommt, dafür ist das bei uns zusehr eingeschlafen ......

Ich denke ja auch, viel erfolgsversprechender wäre, wenn sich 4-5 Leute für dieses Projekt bereit erklären würden, also sprich sich AKTIV einzuschalten UND etwaige Skills besitzen für zB Serverumzug, Programmierung etc., sich evtl. mit TB kurzschliessen und dann mal versuchen eine kurze, kleine Telko mit MB einzuberufen, um dann auf direktem Wege etwas mehr zu erfahren ....... im Moment ist das doch alles eher Stückwerk, klar besser als nix, aber so ein Versuch den direkten (telefonischen) Kontakt zu suchen, wäre ja evtl effektiver.

Tante Edith ergänzt noch: wenn wir PFYC auf SAP mirgrieren würden, wäre ich sogar persönlich bereit, mitzuwirken, von diesem neumodischem Web-Kram hab ich aber keine Ahnung :lol:

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 19:21

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 19:21 
Landesliga
Warum gewinnt auch keiner im Lotto, dann bräuchten wir nicht alle andere Vorschläge und Bedingungen formulieren .. ;)

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 19:23

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 19:23 
Regionalliga
Letzte Beiträge
PfyC retten o nicht????
by RautenMiro on 26.09.2013, 18:55
EC vom 26. - 27.09.2013
by RautenMiro on 26.09.2013, 15:18

Also unsere Forenbeteiligung war auch schon mal besser...... :cry:

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 19:31

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 19:31 
Regionalliga
Wir müssen erst einmal mit Mousebreaker ins Gespräch kommen und das geschieht wohl am besten über Torontobee, der da einen direkten Draht zu haben scheint.

Mittlerweile sieht das doch ganz gut aus, für die Kürze der Zeit, und vielleicht können wir MB damit ein wenig beeindrucken und das Abschalten des Servers zunächst verhindern. Alle anderen Fragen und Details müssen eh erst noch geklärt werden; da bleibt dann evtl. auch noch Zeit, andere Ideen zu entwickeln.

Aktueller Stand:

Köln 700,- €
MSV 600,- €
Wölfe 500,- €
S04 400,- €
SGE 350,- €
Union 150,- €
Pauli 100,- €
BMG 50,- €
Fürth 50,- €
=================
SUMME 2900,- €

These are about 2440 £, but I'm pretty sure, that this could be raised a little further.

go to top Nach oben

26. Sep 2013, 23:56

BeitragVerfasst: 26. Sep 2013, 23:56 
Bezirksliga
Team: Barnet
Spielerkürzel: TBe
Thanks all - that is a good effort and I think we have done everything possible. I put the extended payment option to IPC and they were NOT willing to go along with the idea. Even with a deposit, I think they were worried about protecting their up-front investment.

However, they DID say they are very willing to entertain any and all suggestions with respect to the new version, making it as effective as possible. They have heard the idea of German Leagues.

No promises, but I think there is scope and sufficient goodwill to make something happen on the new version. If cleaned up, I think that would be very positive. Would be great to hear your ideas of what a German league (or Leagues) should loook like. We could ask for cup competitions also.

But, no more PFYC Classic. :(

So, enjoy the day tomorrow. It has been a good ride. :333:

go to top Nach oben

27. Sep 2013, 00:21

BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 00:21 
Landesliga
Thx Brian for your activities .. I guess there was at now time a real chance of keeping the classic version alive.

For me its ok ... seven years are enough ...

go to top Nach oben

27. Sep 2013, 00:57

BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 00:57 
Regionalliga
Thanks Brian for all your help!

It was a nice effort by the community, but in the end, it was not enough. :cry:
I'm kind of disappointed, that they don't recognize the possibilities within this community.

May be, MOW is right, and we had no real chance at all from the beginning. (Money makes the world go around.)

Dank auch an alle, die in den letzten Stunden fleißig beim Geld sammeln mitgeholfen haben! :333:
Leider war die Aktion am Ende nicht von Erfolg gekrönt.

go to top Nach oben

27. Sep 2013, 01:17

BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 01:17 
Nebelbank
Team: Eintracht Frankfurt
Spielerkürzel: Fog
Es hat nicht sollen sein, dann ist es wohl endgültig.

Auch wenn ich die letzten 2 bis 3 Jahre kaum noch gespielt habe, so tut es doch schon sehr Weh jetzt Adios sagen zu müssen.
Viel zu viele Erinnerungen, Leute die man kennengelernt hat, Schlachten rund um die Uhr auf dem Platz.
Taktik, Organisation, Zusammenhalt usw. Unglaublich was dieses kleine Game bewirkt hat.

:cry:

go to top Nach oben

27. Sep 2013, 09:37

BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 09:37 
Regionalliga
Nur der Vollständigkeithalber das offizielle Sammelergebnis in unserer Comunity:

Reaktion: 0 :hose:

Wir haben gleich noch das Buli-Spiel in Augsburg, also werden wir im Viertelfinale A D I E U sagen

Obwohl ... WIR ???? Ich weiß ja nicht, ob da noch irgendwer Bock hat

Ich suche mir gleich ein schönes Tor aus und damit werde ich mich dann verabschieden

go to top Nach oben

27. Sep 2013, 12:28

BeitragVerfasst: 27. Sep 2013, 12:28 
Landesliga
Team: Eintracht Frankfurt
Spielerkürzel: Tom
Wir können uns ja in der Premier League anmelden und gewinnen als Germany United die englische Meisterschaft. :hose:

:lol:

go to top Nach oben

1. Okt 2013, 02:07

BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 02:07 
Kreisliga
Team: Dynamo Dresden
Spielerkürzel: CBD
Nur kurz von meiner Seite:

Der Versuch, eine Einigung VOR der Schließung zu erreichen, ist gescheitert.
Was könnte NACH der Schließung zu einer Lösung führen, sofern gewollt?

go to top Nach oben

1. Okt 2013, 11:42

BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 11:42 
Bundesliga
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
Mal wieder eine Antwort von Mousebreaker:

Zitat:
Mousebreaker Unfortunately, due to technology changes beyond our control, Classic PFYC would need to move hosting, and the cost of moving the old legacy code (which was made by someone who left the company years ago) was much more than the game would bring in not just over years, but possibly decades. As a business, we couldn’t justify the costs involved, and offers from the community didn’t come close to the amount that would have been required.

We absolutely respect the PFYC community, which is why we kept the site open for as long as possible (other satellite sites were closed months ago) and gave a good deal of warning to let competitions wind down, even at a loss to us for keeping the site open that bit longer. We are open to ideas of how to improve the New Play For Your Club, but unfortunately there was no way that the Classic Site could have remained open, and we’ve always been very clear with the community about that.

go to top Nach oben

1. Okt 2013, 18:54

BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 18:54 
Oberliga
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: K_Q
Was ich nicht ganz verstehe: Sie haben ca. 24.000,00 € aufgerufen, um den Umzug in den nächsten Wochen/Monaten zu realisieren. Sie hätten dann einen aus der Community finanzierten Umzug erreicht, wodurch sie nach dem Umzug im Grunde weiter kleinere, monatliche Gewinne erzielt hätten.

Wieso reagierten sie dann recht kurzzeitig mit einer Ablehnung auf unser Angebot von einer einmaligen Zahlung von ca. 5.000,00 € zzgl. den langfristigen Raten, die wir ja vertraglich zugesichert hätten?

Und wieso hat das Unternehmen, wenn sie doch um die Historie von PFYC wissen, nicht vor Monaten schon den Kontakt gesucht?

Strategisch wird Mousebreaker eine zwar eingeschlafene, aber im Potenzial gesehen große Community verloren gehen, die sie mit regelmäßigen Verbesserungen hätte "melken" können, in dem monatliche Beträge oder ähnliches eingeführt worden wären.

Schlau werde ich daraus nicht. Wobei ich auch nicht schlau daraus geworden bin, wieso zumindest am Design, den Statistiken und ähnlichem im "PFYC-Hoch" nichts gemacht haben.

Kleckerchen hat geschrieben:
PFYC - Gott

go to top Nach oben

1. Okt 2013, 19:23

BeitragVerfasst: 1. Okt 2013, 19:23 
Regionalliga
Habe mal wieder meinen Frust bei mousebreaker geschrieben und sie aufgefordert uns zu kontaktieren über DIESE SEITE...

No you don`t respect us!!!!!! You all didn`t try to find a solution. In a few days we could collect 5.000 EUR for the first costs and we wanted to pay regulary. That`s the truth!!!! Our truth.... Mousebreaker??? oh... nooooooo. That isn`t enough. This game wasn`t perfect, oh no... but as you said, that you wanted to turn off... OUR COMMUNITY stood together... also with players from Barnet.... We wrote a letter, no answer... only the contact with Barnet....!!!!! Thanks a lot. Only a spoken word can help. There a lot of people who wanted to play the classic game. The new one is only a cheap s....t (sorry). And the code..... sorry, if you have technical problems... I SWEAR, we could find solutions. Some of our players CAN HELP.... PLEASE KEEP in Contact with the german site!!!!!!!! pfyc-forum.phpbb8.de

Vielleicht passiert ja ein Wunder obwohl ich glaube die sind so aalglatt wie BuLi-Vereine und stehen unseren Entrüstungssturm eine Weile durch und dann spricht bald keiner mehr darüber....

Erfolgschancen sehe ich hier bei 0,1 Prozent, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.... also kämpfe ich

go to top Nach oben

2. Okt 2013, 09:35

BeitragVerfasst: 2. Okt 2013, 09:35 
Bundesliga
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
CBD hat geschrieben:
Nur kurz von meiner Seite:

Der Versuch, eine Einigung VOR der Schließung zu erreichen, ist gescheitert.
Was könnte NACH der Schließung zu einer Lösung führen, sofern gewollt?

Wir haben doch noch mehrere Möglichkeiten:

• Wir versuchen, wie von CBD angedacht, auch jetzt noch Kontakt zu Mousebreaker zu halten, mit dem Ziel, dass classic.pfyc wieder für uns spielbar wird.

• Wir versuchen, dass aus dieser neuen farb- und gesichtslosen billigen Kopie von pfyc ein einigermaßen annehmbares, für deutsche und vllt. andere Länder spielbarer Ersatz wird und nehmen deshalb ebenfalls Kontakt zu Mousebreaker auf, nachdem wir unsere Wünsche gesammelt haben.

• Wir finden ein anderes Spiel. Dann wäre es schön, wenn ihr die Links dazu im Forum postet.

• Wir geben auf und jeder geht seiner Wege.

-

go to top Nach oben

2. Okt 2013, 10:09

BeitragVerfasst: 2. Okt 2013, 10:09 
Oberliga
Team: SGE
Spielerkürzel: Goy
RautenMiro hat geschrieben:
No you don`t respect us!!!!!! You all didn`t try to find a solution. In a few days we could collect 5.000 EUR for the first costs and we wanted to pay regulary. That`s the truth!!!! Our truth.... Mousebreaker??? oh... nooooooo. That isn`t enough. This game wasn`t perfect, oh no... but as you said, that you wanted to turn off... OUR COMMUNITY stood together... also with players from Barnet.... We wrote a letter, no answer... only the contact with Barnet....!!!!! Thanks a lot. Only a spoken word can help. There a lot of people who wanted to play the classic game. The new one is only a cheap s....t (sorry). And the code..... sorry, if you have technical problems... I SWEAR, we could find solutions. Some of our players CAN HELP.... PLEASE KEEP in Contact with the german site!!!!!!!! pfyc-forum.phpbb8.de

Éin Wunderwerk der Diplomatie.

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]