Anmelden |  Registrieren



Re: Ende von PFYC


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ] 

21. Aug 2013, 09:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 09:09 
3.Liga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: D~R
 Profil  
vielleicht sollte man mal auf der offiziellen Facebook Seite bei mousebreaker nachfragen - bis jetzt scheint ja über die E-Mail keiner eine Antwort bekommen zu haben...

_________________
Lukas Podolski


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 09:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 09:18 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Einfach machen und nachfragen - auch bei Facebook ... wir müssen ja schon zeigen, dass wir Interesse an dem Spiel haben. Mehr können wir ohnehin nicht machen ..

Und ich hatte natürlich geschrieben, dass wir einen eigenen Fanclub um das Spielchen herum gegründet haben, aber ich denke, ich lege dann auch noch mal nach ;)


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 09:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 09:25 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Torontobee aus Barnet hat einen Kontakt bei Mousebreaker und versucht den mal direkt zu erreichen. Ob das was hilft?
Und er schreibt auch, dass die Engländer das neue PFYC auch nicht besonders mögen ...


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 09:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 09:25 
3.Liga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: D~R
 Profil  
MOW700 hat geschrieben:
Torontobee aus Barnet hat einen Kontakt bei Mousebreaker und versucht den mal direkt zu erreichen. Ob das was hilft?
Und er schreibt auch, dass die Engländer das neue PFYC auch nicht besonders mögen ...

ja - hab ich auch schon gesehen heut morgen:

http://www.pfyc.vitalfootball.co.uk/art ... p?a=536791

_________________
Lukas Podolski


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 14:15

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 14:15 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
die Nancy Kollegen hatte ich mal drauf aufmerksam gemacht.

Die tun es aber ab und sind sich sicher dass es nur ne Änderung der Adresse ist.

Ich hatte Mousbreaker vor Monaten mal ne Mail geschrieben wegen meinem EC-Problem. Kam nie was zurück


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 15:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 15:43 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Schalker haben jetzt auch Mails verschickt!
Mal sehen, was sich da tut, falls überhaupt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 16:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 16:42 
Oberliga
Registriert: 06.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: K_Q
 Profil  
Der Verweis auf der Seite zeigt eindeutig auf playforyourclub.com (haben sogar das "www." weggelassen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bloß die Internetadresse ändert und alles so bleibt, wie es ist. Dann wäre die Tonlage des Statements völlig unangemessen mit dem Dank an loyale PFYC-Fans.

Dass sie sich heute bei niemanden zurückgemeldet haben, finde ich aber schon mies!

_________________
1 sco FC Koeln 200.000.000

Kleckerchen hat geschrieben:
PFYC - Gott


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 18:23

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 18:23 
Verbandsliga
Registriert: 04.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Team: FC St Pauli
Spielerkürzel: Uwe
 Profil  
Da ja bei mousbreaker wie schon zu stotty(?) zeiten auf Mails nicht wirklich reagiert wird -

nähsten Montag jeder 1. Spiel unter seinem regulären Nick mit nen "lasst es weitergehen" shout und feierabend- ich wollt schon immer mal mit 19.100 Endstand aus ner Woche gehen

und ab dem 2. September "ALLET HIN DA" und den Counter sprengen.....

und wenn die wirklich zumachen : 2 Sachen hab ich in all den Jahren noch nicht geschafft

ein 300 K spiel und die 100 am Mittwochabend - könnte also ein anstrengender September für mchalten Mann werden:-)


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 19:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 19:09 
Verbandsliga
Benutzeravatar
Registriert: 11.2012
Beiträge: 89
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
Team: F⋆C⋆S⋆P ㋡
Spielerkürzel: KNY
 Profil  
Hier sind nochma 3 Mail-Adressen die direkt an Mousebreaker gehen. Hab vor einigen Monaten mal vergeblich versucht Kontakt zu den PFYC-Devs aufzunehmen, und im gegensatzt zu der offiziellen PFYC E-Mail Adresse, bekam ich von diesen ne Antwort. Vielleicht mal versuchenBild
General Enquiries: enquiries@mousebreaker.co.uk
Game licensing: james_thrower@ipcmedia.com
General Feedback: feedback@mousebreaker.com


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 19:49

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 19:49 
Regionalliga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Team: S04
Spielerkürzel: DaD
 Profil  
Mathee hat geschrieben:
die Nancy Kollegen hatte ich mal drauf aufmerksam gemacht.

Die tun es aber ab und sind sich sicher dass es nur ne Änderung der Adresse ist.

Ich hatte Mousbreaker vor Monaten mal ne Mail geschrieben wegen meinem EC-Problem. Kam nie was zurück


Es handelt sich definitiv nicht nur um eine Änderung der Adresse, denn dazu passt der Text auf der Seite ("can no longer maintain the site") nicht. Der Wechsel der Adresse würde nichts kosten und auch nur wenig Aufwand bedeuten.

Wir sollten uns eher die Frage stellen, was uns das Spiel Wert ist. Denn letztlich sehe ich nur eine Chance, dass das Spiel weiter läuft. Dazu müsste man es Mousebreaker ermöglichen, die Seite weiter aufrecht zu halten, und das ist sicher nicht umsonst zu haben. Ich denke, dass man eine Chance haben könnte, wenn man Mousebreaker einen Teil der Kosten abnimmt, die für den Weiterbetrieb anfallen.
Wie hoch dieser Anteil sein müsste und wie hoch der Preis dann wäre, müsste man evtl. mal in Erfahrung bringen. Danach müssten wir uns dann überlegen, ob wir bereit sind, diesen Preis zu zahlen.

Alternativ könnte man natürlich auch versuchen, das Spiel von Mousebreaker zu erwerben und auf einem eigenen Server weiterlaufen zu lassen. Aber auch da fehlen noch viele Details, bevor man die Idee mit einem Preisschild versehen kann.

_________________
„Wenn jetzt in Hannover Fans von uns eine Braunschweig-Fahne mit in die Kurve nehmen, gehen die dann wieder rein?" (Horst Heldt)


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 19:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 19:55 
Oberliga
Registriert: 06.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: K_Q
 Profil  
S04-DaD hat geschrieben:

Alternativ könnte man natürlich auch versuchen, das Spiel von Mousebreaker zu erwerben und auf einem eigenen Server weiterlaufen zu lassen. Aber auch da fehlen noch viele Details, bevor man die Idee mit einem Preisschild versehen kann.


Das Problem ist, dass Mousebreaker heute nicht mal bereit war, mit einer Standardantwort auf die Fragen zu reagieren.

Gäbe es - aufgrund der Vergangenheit des Spiels - Gesprächsbereitschaft, könnte man sich einen Kauf zumindest in Erwägung ziehen. Ein Unternehmen wie Mousebreaker finanziell kontinuierlich zu unterstützen...Da bin ich persönlich skeptisch.

Aber dass eine Community ein Spiel kauft und es dann mit vernünftigen Ideen verbessert (Siehe damalige Diskussionen um Log-In-System etc.) kann ich mir durchaus vorstellen. Ohne Wissen jedoch, was man heutzutage noch für solche Spielchen auf dem Markt verlangen kann.

Hoffentlich kann in den kommenden Tagen noch jemand Licht ins Dunkeln bringen.

Ansonsten müssen wir uns mal zusammenschließen und vielleicht einen Brief an die Geschäftsführung schicken. Der Support-Adresse wird vielleicht gar nicht mehr bedient.

_________________
1 sco FC Koeln 200.000.000

Kleckerchen hat geschrieben:
PFYC - Gott


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 21:02

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 21:02 
Bezirksliga
Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: gww
 Profil  
Also auf der Facebookseite von MB kann mann ja wirklich nicht von einem Sturm der Entrüstung der Zocker sprechen :krank:


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 21:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 21:55 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Versuchen wir doch alle mal unsere Mitspieler zu mobilisieren, damit Mousebreaker uns bemerkt.


Zuletzt geändert von 333 am 21. Aug 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 22:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 22:18 
Bezirksliga
Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: gww
 Profil  
:thx: Du bist ja schon eifrig dabei 333. Klasse :thx:


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 23:21

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 23:21 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
kenny_ken hat geschrieben:
Hier sind nochma 3 Mail-Adressen die direkt an Mousebreaker gehen. Hab vor einigen Monaten mal vergeblich versucht Kontakt zu den PFYC-Devs aufzunehmen, und im gegensatzt zu der offiziellen PFYC E-Mail Adresse, bekam ich von diesen ne Antwort. Vielleicht mal versuchenBild
General Enquiries: enquiries@mousebreaker.co.uk
Game licensing: james_thrower@ipcmedia.com
General Feedback: feedback@mousebreaker.com


Ok .. da habe ich auch noch mal hingeschrieben .. mal sehen ob sich was tut.
ich habe auch die Frage gestellt, ob wir irgendwas tun können, damit sich deren Meinung ändert ..

Schauen wir mal


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Aug 2013, 00:10

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 00:10 
Oberliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Team: MSV Duisburg
Spielerkürzel: PAS
 Profil  
Habe auch nochmal auf die Facebook Seite von Mousebreaker geschrieben.

Hier nochmal die beiden Links zur Facebook seite von Mousebreaker und zur Seite des Spiels!
https://www.facebook.com/pages/Mousebre ... 23?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Play-For ... 30?fref=ts


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Aug 2013, 00:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 00:55 
Verbandsliga
Registriert: 04.2011
Beiträge: 78
Geschlecht: nicht angegeben
Team: FC St Pauli
Spielerkürzel: Uwe
 Profil  
nicht mal für PFYC geh ich auf Gesichtsbuch- never ever

das post mit den mail adressen landet gerade in unserem Forum.... swenn Kenny es den will !


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Aug 2013, 12:11

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 12:11 
3.Liga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: D~R
 Profil  
Ein Indiz dafür dass es "erst" am 30.09 und nicht 30.08 könnte sein, dass das Game damals im Jahre 2004 in der KW40 am 27.09.2004 eröffnet worde. Man würde es jetzt wieder in der KW40 schließen - ist dann zwar der 30.09 - aber die KW40 im Jahre 2013. Somit wäre es dann von den Kalenderwochen her genau 9 Jahre gewesen...

_________________
Lukas Podolski


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Aug 2013, 13:41

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 13:41 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Eine Antwort von Mousebreaker:

Zitat:
Unfortunately, Play For Your Club Classic has to close as it no longer makes enough money to justify its running costs. We’re aware of the large fanbase the game has, but also aware from our own analytics that it’s not enough to cover said costs. To make the site profitable would take a lot of time and resource that we just do not have. This is unfortunately why a number of our satellite sites have to close this year (we have already closed a few.)

Play For Your Club – the English version – will remain open, because it was set up in such a way that it is low-cost to run. Unfortunately there isn’t any good news I can offer you, but we did at least manage to give some warning rather than shutting it down without notification (this is something I personally fought for, knowing the history the game has.)


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Aug 2013, 13:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 22. Aug 2013, 13:46 
2.Bundesliga
Registriert: 07.2011
Beiträge: 419
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Union Berlin
Spielerkürzel: jab
 Profil  
also Schluß... -.-


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker