Anmelden |  Registrieren



Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ] 

25. Mai 2015, 14:58

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 25. Mai 2015, 14:58 
Böhse Onkelz immerwieder
Benutzeravatar
Registriert: 06.2010
Beiträge: 795
Alter: 27
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: männlich
Team: Meidericher SV
Spielerkürzel: ODU
 Profil  
Ihr seid doch verrückt... So lange nach Classic PFYC das Forum immernoch am Leben zu halten :shock: Ich dachte ich guck nicht richtig als ich gerade hier rein geguckt habe :D

_________________
Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen
Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Mai 2015, 21:12

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 28. Mai 2015, 21:12 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Ein Teil der Community ist eben noch aktiv Robin. :333:

Wir spielen noch, wir unterhalten uns noch, wir messen uns noch und wir treffen uns noch :bier:



Was sich geändert hat:

Wir sind keine Gegner mehr, wir spielen zusammen gegen andere englische Vereine.



Den Kontakt zu einem Teil der englischen Vereine pflegen wir über dieses Forum.


Deshalb... schalte das Forum bitte nicht ab Robin. :huhu:



In Gedanken planen wir auch schon die nächste große Aktion nach der lästigen Sommerpause.

An alle: Seht immer mal in dieses Forum.


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2015, 09:54

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 09:54 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Nach der Sommerpause spiele ich für West Brom und Leyton Orient.

In der Premier League ist man ja nicht ausgelastet. :cry:


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2015, 10:52

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 21. Jul 2015, 10:52 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
Guuuuuute Entscheidung :)


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Aug 2015, 01:18

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 4. Aug 2015, 01:18 
Oberliga
Benutzeravatar
Registriert: 05.2012
Beiträge: 105
Geschlecht: nicht angegeben
Team: FC Sankt Pauli
Spielerkürzel: wac
 Profil  
moin liebe PFYC Menschen,
mit Wehmut lese ich nach Äonen wieder mal hier. Es macht mich traurig, das es uns so nicht mehr gibt.

Eigentlich waren wir ein Team in der Liga, weil wir vereinsübergreifend uns respektierten, uns austauschten und oft auch liebgewonnen hatten.
Unsere Liga war ein guter Weg, der ist kaputt.
Mit dem neuen System kann ich nix anfangen.
Ich denk gern und wehmütig zurück. Gruß an alle Kölner, Schalker, Frankfurter, Eisernen, Fohlen, die Einzellkämpfer von Dresden, Saarbrücken, WOB und die, die ich vergessen hab zu erwähnen.
Gruß vorallendingen an die Mitglieder der Galeere von Sankt Pauli, die hier immer noch mitspielen.

Vielleicht gibbet wieder mal ne doitsche Liga.

Tante sacht und schämt sich....Zebras vergessen *megaschäm*


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Aug 2015, 13:28

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 5. Aug 2015, 13:28 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Huhu wacker-land!
Schöne Grüße in den Norden!

:huhu:


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Aug 2015, 21:13

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 10. Aug 2015, 21:13 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Vor einem Jahr wurden noch Verbesserungen bei playforyourclub durchgeführt.
Jetzt schaffen sie es nicht das Spiel zu starten....oder wird es auch eingestampft?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Aug 2015, 16:47

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 13. Aug 2015, 16:47 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Hier
http://website.informer.com/playforyourclub.com
findet man Adressen.

Reaktionen auf unsere Anschreiben gab es bisher leider nicht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Aug 2015, 17:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 17. Aug 2015, 17:25 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Es gibt schlechte Neuigkeiten aus England:


Wie es aussieht stehen keine Ressourcen zur Verfügung, um die notwendigen Updates zu machen.

Das würde das Ende von PFYC bedeuten.

Auf englischer (MB interner) Seite ist noch ein letzter Brief unterwegs, um doch noch das Abschalten zu verhindern.

Große Hoffnung besteht aber nicht.

:cry:


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Aug 2015, 22:40

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 29. Aug 2015, 22:40 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Wenn wir Glück haben, kommt alles doch noch mal in Bewegung.

Torontobee hält den Kontakt mit den Engländern und hält uns auf dem Laufenden.


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Dez 2015, 19:32

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 2. Dez 2015, 19:32 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Ich weiß nicht, ob hier noch ehemalige PFYC Spieler die Beiträge lesen.
Aus England kommen folgende Nachrichten zu dem Spiel:
(Die Nachrichten wurden aus dem Englischen übersetzt)


Von A.:
Claudia, ein paar wichtige Entwicklungen. Es gibt eventuell eine Chance, hier etwas Positives zu tun. Vielleicht wird dafür Geld benötigt. Wie zuvor würde ich selbst 1000 Pfund bereitstellen, aber es wird wahrscheinlich mehr kosten als das. Bitte verbreite die nachfolgenden Nachrichten und lass mich wissen, was du denkst und tun möchtest. Ich werde B. ziemlich schnell antworten müssen.


Von B. an A.:
...Eine Sache, die möglich wäre, ist, dass ich "Time Inc." vorschlage, euch die Domain-Namen zu verkaufen? Ich bin mir nicht sicher, ob das etwas ist, was euch interessiert? Lass es mich wissen - aber ich denke, sie werden einen Preis für sich wollen.

Verstehe das bitte nicht als offizielles Vorgehen, da ich wie gesagt nichts versprechen kann. Ich bin bereit, mich auch nach dem Quellcode zu erkundigen. Der Haken ist, dass "Time Inc." nichts bieten wird, das funktioniert, und auch nichts unterstützen werden. Ich glaube, der Code ist ein ganz schönes Chaos und wird nicht funktionieren, ohne dass man daran arbeitet und gut aufpasst.


Von A. an B.:
Wir wären sehr interessiert, die Quellcodes/Domain-Namen zu bekommen. Wenn "Time Inc." dafür offen ist, würden wir auf jeden Fall gerne auf dich zurückkommen (IPC war es vor 2 Jahren noch nicht, aber die Umstände könnten sich geändert haben). Es gibt ein paar qualifizierte Programmierer in der Gruppe, die denke ich jedes Problem mit dem Übergang/Wechsel nennen könnten.

Also, alles was du tun könntest, wäre für uns sehr wertvoll. Etwas für die Zukunft aufzubauen, wäre ideal - am liebsten basierend auf der Originalversion, wenn der Code immer noch existiert.


Von B. an A.:
Als erstes freue ich mich vorzuschlagen, dass jemand sich mit dir bezüglich des Verkaufs in Verbindung setzt, aber eventuell bringt das nichts.

Wenn du ein Startangebot im Kopf hast, würde ich mich freuen das vorzuschlagen, da das effektiver sein könnte um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich würde gerne mehr über die Einzelheiten sprechen, wenn ich komplett gehe, aber ich sehe ein Problem, wenn man nach dem Quellcode geht. Ich glaube, er ist über 10 Jahre alt.

Welche Domains würdest du wirklich wollen?



Auf meine Nachfrage, was es kosten soll und ob es sich um Classic-PFYC handelt:


Von A:
Claudia, ich denke, wir können definieren, was wir wollen - die Sache, die sich geändert hat, ist dass sie jetzt nichts mehr mit der Software machen. Es gibt also eventuell eine bessere Chance, dass sie die freigeben. Ich habe keine Ahnung, wie viel Geld genug sein wird. Sie haben beim letzten mal 20.000 Pfund gefordert - hoffentlich wird es nun sehr viel weniger sein, aber das ist schwer zu sagen. Wie B. sagte, müssen wir deren Aufmerksamkeit bekommen, um überhaupt eine Chance zu haben (niemand bietet im Moment etwas - Ben versucht nur, als Vermittler aufzutreten, bevor er die Firma verlässt). Das könnte unsere letzte Chance sein, denn ich glaube nicht, dass es irgendjemanden geben wird, der eine direkte Verbindung zu Mousebreaker hat, wenn B. weg ist. Sieht so aus, als hätte es dort eine große Umstrukturierung gegeben. Ich habe B. gesagt, dass wir Software-Experten/Programmierer in der Gruppe haben - gibt es jemanden, der etwas mit dem Quellcode anfangen könnte? Wahrscheinlich brauchen wir so jemanden. Falls es noch mehr Fragen gibt, lass es mich wissen und ich frage B.. Alles Gute



Besteht eurerseits noch Interesse an dem Spiel?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2015, 16:38

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 8. Dez 2015, 16:38 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
Doo melld sich keener mehr.
Wer guckt auch noch rein hier :) ?

Wird im Moment wohl an den "West Bromern" hängen


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Dez 2015, 00:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 9. Dez 2015, 00:09 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Ein paar Kölner haben sich auf anderem Wege gemeldet. :333:


Da das Spiel inzwischen total veraltet ist, von MB nicht mehr gepflegt wurde, ist es eigentlich auch kein Geld mehr wert.

Trotzdem wäre es schön, wenn sie es abgeben würden...aber mehr als 2000 € werden wir dafür nicht bezahlen können.

Da stellt sich doch die Frage, ob sie für den Preis noch den Aufwand in Kauf nehmen wollen, den so ein Verkauf mit sich bringt.

Warten wir einfach mal ab.


Erstaunlich, dass dieses Forum immer noch täglich über 10 Besucher hat.
Ob das immer nur diese Bots sind?


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2016, 12:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 5. Jan 2016, 12:48 
Kreisliga
Registriert: 01.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Team: None
Spielerkürzel: NON
 Profil  
333 hat geschrieben:
Besteht eurerseits noch Interesse an dem Spiel?

Sure, over here at Rushden we sometimes look back at this with a sort of sad nostalgia, since, in the end, we never quite managed to overpower the entire community united together against us.


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Jan 2016, 17:47

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 17:47 
Regionalliga
Benutzeravatar
Registriert: 10.2011
Beiträge: 219
Alter: 46
Geschlecht: männlich
Team: Bor. Mönchengladbach
Spielerkürzel: RRF
 Profil  
Natürlich ist das Interesse noch da... es wäre schön wenn die sich mal outen würden, ob u für wieviel das Spiel übernommen werden kann.

Mir persönlich wäre das Spiel auch ein paar EUR wert. Aber mehr als ein paar Hunderter... fällt mir natürlich auch schwer.

Das blöde ist, irgendwie eiert man seit über 2 Jahren rum, ohne dass von denen sich einer aus der Deckung traut.

Da schreibt man emails und man bekommt noch nicht mal eine Antwort.

Die "entwickeln" die krankesten Spiele und für das Beste... keine Resourcen frei.... schwachsinnig.

Die können mir nicht erzählen, dass die andere Spiele haben ,die höher frequentiert werden.

Schade, schade schade....


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jan 2016, 20:51

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 21. Jan 2016, 20:51 
Verbandsliga
Benutzeravatar
Registriert: 11.2012
Beiträge: 89
Wohnort: HH
Geschlecht: männlich
Team: F⋆C⋆S⋆P ㋡
Spielerkürzel: KNY
 Profil  
Echt ne traurige Geschichte :cry:
Das Spiel hat über Jahre so viele Menschen begeistert und Spaß gemacht. Bei Mousebreaker gehts halt, wie
bei anderen Firmen nur ums Profit. Die Community war denen immer Scheissegal. Das is ja kein Geheimnis mehr.

Trotzdem schön zu sehen, das da noch welche am Ball bleiben und versuchen das gesunkene Schiff aus den Dreck zu ziehen

:huhu: :bier:


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Feb 2016, 22:05

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 26. Feb 2016, 22:05 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
:huhu: 100 Mio-Begleiter!

bundesliga/2013-t475-20.html

Das waren noch Zeiten Kenny!

Leider ist totale Funkstille auf Mousebreaker Seite.

Schöne Grüße an alle Ex-Pfycler! :huhu: :bier:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker