Anmelden |  Registrieren



Welches Wimpernserum ist beiknappenWimpern das richtige?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

24. Feb 2017, 07:44

Offline
 Betreff des Beitrags: Welches Wimpernserum ist beiknappenWimpern das richtige?
BeitragVerfasst: 24. Feb 2017, 07:44 
Kreisliga
Registriert: 02.2017
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Hallo , ich hab mal eine Frage. Ich gucke nach nem guten Wimpernserum für meine Wimpern. Ich selbst empfinde meine Wimpern als sehr lütt und auch mit dem Wimpernfärbung habe ich nur mäßige Erfolge. Womit habt Ihr hervorragende Erfahrungen gemacht? Auf dieser Seite habe ich gesehen das das Quick Eye Lash ganz phänomenalsein soll.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker