Anmelden |  Registrieren



Aktuelles Regelwerk!


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

4. Aug 2012, 22:33

Offline
 Betreff des Beitrags: Aktuelles Regelwerk!
BeitragVerfasst: 4. Aug 2012, 22:33 
Regionalliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 241
Alter: 53
Geschlecht: männlich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: a.p
 Profil  
Regelwerk vom 09.08.2012

Regelwerk

§1 Auslosung
Die Auslosung findet immer am Mittwoch der gleichen Woche statt. Die Uhrzeit der Auslosung richtet sich nach der Losfee.

§2 Terminierung
Die Spieltermine müssen bis Freitag 23:59 Uhr beim Turnierleiter oder hier im Forum gemeldet werden.

§3 Spielzeiten
Gespielt werden 2 Halbzeiten. Beide Spiele werden in 2 Stunden Intervallen gemessen von einem "Schiri" der ab dem Halbfinale unparteiisch sein kann (muss). Die Spielzeiten werden durch die Heimteams für beide Halbzeiten festgelegt. Sollte keine Spielzeit vereinbart werden, bzw. das Heimteam sich nicht melden gilt die Zeit zwischen 18 und 20 Uhr Montag und Dienstag bzw Mittwoch. Gespielt werden kann nur noch Montags von 18 -24 Uhr und Dienstags von 18 - 24 Uhr. In Ausnahmefällen muß der Mittwoch 17 - 21 Uhr herhalten, wenn eine der beiden Mannschaften Mo oder Di Realspiel haben.

§4 Das Finale
Die Auswärtsmannschaft bestimmt die Anstosszeit von Mo 20 - 24 Uhr. Die Heimmannschaft Di 20 - 24 Uhr!! Beide Zeiten sind bis Fr 23:59 bekanntzugeben!!
Falls keine Termine abgegeben werden....Mo und Di 20-22 Uhr!!

§5 Der Schiri
Schiri kann wahlweise ein von/mit beiden Parteien abgesprochener Spieler eines anderen Vereins der sich bereiterklärt die 2 Stunden zu beobachten und ein Endergebnis abzugeben. Sagt der Schiri Team A hat mit einem Abstand von 5k gegen Team B gewonnen ist dies so hinzunehmen, auch wenn auf dem Beobachter u.U. ein Shout der spielentscheidend gewesen wäre noch durchgegangen ist. Ist die Zeit beim Schiri um ist auch die Zeit für die Teams um. Gewertet werden die Punkte die nach der Weltuhr erziehlt werden und nicht nach PFYC Zeit!!

§6 Turnierleiter
Der Turnierleiter klärt die Partien mit den Teams ab, gibt dem Schiri sein ok zum Spiel und trägt alle Ergebnisse ein. Ausserdem macht er die Spiel-Auslosungen in den einzelnen Runden.

§7 Die Teams
Die Teams werden in der Vorwoche zum Turnier durch die Tabellenplätze der 1. Deutschen Liga bestimmt. D.h. es werden nur noch die besten 16 Teams an der 1 Runde teilnehmen.

§8 Die Spieler/Punkte
Gewertet werden die besten 6 Spieler eines Teams in der vorgegeben Zeit. In der Statistik werden ebenso wie in FMBs EC-Statistiken Punkte für das erreichen verschiedener Runden vergeben. (Diese werden demnächst genauer aufgeführt)


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker