Anmelden |  Registrieren



Re: Ende von PFYC


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ] 

20. Aug 2013, 19:47

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 19:47 
Oberliga
Registriert: 06.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: K_Q
 Profil  
freak01 hat geschrieben:
Wir sollten uns zusammen tun und Mousebreaker darauf hinweisen. Wenn sie classic schließen wollen, dann sollten sie eine andere Alternative darstellen!

Gerade aus Deutschland kommen doch wöchentlich fast 500 Spieler! Das kann man eigentlich nicht einfach so schließen... Ich kenne auch eigentlich kein anderes Online-Spiel was wöchentlich fast 1000 Spieler hat aus ganz europa.


Und wer klickt von diesen Spielern auf die Werbung, wenn sie nicht sowieso über den Blocker abgeschaltet ist? Und die Spielerzahlen sind ja von Jahr zu Jahr weniger geworden. Deren Billiard- und Daumenwrestling-Spielchen laufen scheinbar wesentlich besser. :roll:

_________________
1 sco FC Koeln 200.000.000

Kleckerchen hat geschrieben:
PFYC - Gott


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 19:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 19:48 
2.Bundesliga
Registriert: 07.2011
Beiträge: 419
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Union Berlin
Spielerkürzel: jab
 Profil  
Vielleicht hätten wir doch mal einen englischen Club den EC gewinnen lassen sollen... -.-

;)


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 19:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 19:48 
Oberliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Team: MSV Duisburg
Spielerkürzel: PAS
 Profil  
Ferragudo hat geschrieben:
freak01 hat geschrieben:
kenny_ken hat geschrieben:
Jetzt versteh ich :roll: Die http://www.playforyourclub.com/ Seite wird also auch dicht gemacht? Weil ich auf diese weitergeleitet werde.

"If you want to continue enjoying the game please go to playforyourclub.com"

Auf dieser Seite sind ja noch alle Europäischen Ligen.


Da gibt es nur die englische Liga! Die europäischen Ligen kannst du erst wählen wenn du oben drauf gehst. und dann wirst du weitergeleitet auf die classic seite. oder nicht?!
Bitte mal ein Screen shot machen. Bei mir kann ich nur englische teams auswählen!



Man wird zwar weitergeleitet auf eine andere Seite, aber bei der Adresse fehlt das "Classic" beim PFYC, aber ansonsten sieht alles Identisch aus, bis darauf, das sie geschlossen ist.


Wir reden über den Banner der oben steht oder?
Ich werde auf http://classic.playforyourclub.com/ weitergeleitet. Da dann auch mit der Info, dass die Seite geschlossen wird..


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 19:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 19:55 
3.Liga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2012
Beiträge: 340
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: D~R
 Profil  
wir können mit mousebreaker ja verhandeln das wir deutschen ohne werbeblocker spielen und dafür 3mal am tag auf die Werbung klicken :D

_________________
Lukas Podolski


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:01

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:01 
Regionalliga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Team: S04
Spielerkürzel: DaD
 Profil  
Bin eigentlich nur ich davon irritiert, dass dort vom Freitag, d. 30.09. geredet wird?
In England scheinen die Uhren anders zu gehen, zumindest sieht mein Kalender anders aus.

Aber mal im Ernst: Ich denke schon, dass es sich lohnt, mal bei Mousebreaker nachzufragen, was mit den Nutzern aus anderen Ländern geschehen soll bzw. ob die neue Seite noch um andere Länder erweitert wird.

_________________
„Wenn jetzt in Hannover Fans von uns eine Braunschweig-Fahne mit in die Kurve nehmen, gehen die dann wieder rein?" (Horst Heldt)


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:12

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:12 
Oberliga
Registriert: 06.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: K_Q
 Profil  
D~R hat geschrieben:
wir können mit mousebreaker ja verhandeln das wir deutschen ohne werbeblocker spielen und dafür 3mal am tag auf die Werbung klicken :D


Anders wird es nicht gehen. Über Klicks auf die Werbung finanzieren sich solche Seiten (oder?). Das heißt, man könnte eine Unterschriftenaktion starten und zusätzlich müssten sich die Teams glaubwürdig dazu bereit erklären, dass die Spieler regelmäßig auf die Werbung klicken.

Fraglich aber, ob sich ein Unternehmen dieser Größenordnung von solchen Aktionen in ihren Geschäftstätigkeiten beeinflussen lassen wird.

_________________
1 sco FC Koeln 200.000.000

Kleckerchen hat geschrieben:
PFYC - Gott


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:15

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:15 
Leitwolf
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 166
Alter: 50
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: osd
 Profil  
Ich verstehe das so, dass es sich "lediglich" um die "classic"-Seite handelt. Die alte Varainate (wer kennt noch den doofen Ladebalken?) ohne classic ist aber noch spielbar. Habe das vor einigen Wochen selbst probiert. Schlimmstens falls ruckelt es wieder wie doof, wegen den Shouts braucht man wieder die alte Beobachter-Version und man muss seine Favoritenliste anpassen.
Aber erst einmal abwarten. Mehrere Leute scheinen Mousebreaker ja achon kontaktiert zu haben. U.a. MOW. Mal schauen was die uns berichten können.
.
Wäre vielleicht sinnvoll das Thema in einem extra-Thread zu bündeln...
.
.
Was soll man davon halten...? Insgeheim rechne ich schon länger damit, dass das Projekt ganz eingestellt wird.
Mehr wie jetzt Informationen abzuwarten kann man nicht tun. Dann erst eventuelle reagieren. Und ich sage es gleich... eine Länderübergreifenede Choreo dürfte die kaum jucken, dass ist vergebliche Mühe.
.
Wenn es unter der alten - ohne classic-Adresse - weitergeht, vielleicht ändern die dann ja nur einiges.


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:19

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:19 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
Schock!

Der FCS sollte doch noch einmal Meister werden :(


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:21

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:21 
Bezirksliga
Registriert: 05.2011
Beiträge: 32
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: gww
 Profil  
freak01 hat geschrieben:
Ferragudo hat geschrieben:
freak01 hat geschrieben:

Da gibt es nur die englische Liga! Die europäischen Ligen kannst du erst wählen wenn du oben drauf gehst. und dann wirst du weitergeleitet auf die classic seite. oder nicht?!
Bitte mal ein Screen shot machen. Bei mir kann ich nur englische teams auswählen!



Man wird zwar weitergeleitet auf eine andere Seite, aber bei der Adresse fehlt das "Classic" beim PFYC, aber ansonsten sieht alles Identisch aus, bis darauf, das sie geschlossen ist.


Wir reden über den Banner der oben steht oder?
Ich werde auf http://classic.playforyourclub.com/ weitergeleitet. Da dann auch mit der Info, dass die Seite geschlossen wird..



Ja, reden wir, aber wenn ich den Link anklicke sehe (zumindest mit Firefox) etwas anderes als Du. Nu Kappier ich gar nichts mehr


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:25 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Musste ich mich tatsächlich wieder anmelden .. :heiß:

So .. wenn ich das lese, dann denke ich schon, dass die das Ende der europäischen Ligen meinen. Warum sollten die sich denn sonst von den loyalen Fans verabschieden?
Aber ich habe denen mal ne Mail geschrieben und dann schauen wir mal.

Ihr könnt und solltet das aber vielleicht auch tun .. kann ja nicht schaden, ein wenig Trubel zu veranstalten ...

playforyourclub@mousebreaker.co.uk


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:37 
Leitwolf
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 166
Alter: 50
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: osd
 Profil  
Wir brauchen jetzt Fakten, konkrete Aussagen von Mousebreaker.
.
Ende des gesamten Projekts oder "lediglich" ein Zurück zur URL ohne "classic"?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:40

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:40 
Landesliga
Registriert: 08.2013
Beiträge: 65
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
ebend .. also schreibt auch ... dann werden die vielleicht doch mal antworten ..


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 20:40

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 20:40 
2.Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 05.2011
Beiträge: 465
Geschlecht: nicht angegeben
Team: SpVgg Fürth !!!
Spielerkürzel: PK
 Profil  
Hab mal das Thema neu gestartet und alle bisherigen Beiträge hierher verschoben ....

also da ich nicht besonders gut in englisch bin , lese ich nur herraus , daß die die Seite welche wir bespielen zumachen wollen ... die reine playforyourclub-Seite ist rein England vorbehjalten ... und ob die dort wegen uns was umbasteln??

naja und an der Werbeklicks kann es nicht wirklich liegen , durch ihre Virelzahl an Games inclö. Cashgames , werden sie schon genug Einnahmen generieren ... zumal sie auch fast immer Gesichtsbuchverlinkt sind

_________________
BildBild

http://pfyc-fuerth.jimdo.com/


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 21:53

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 21:53 
Oberliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Team: MSV Duisburg
Spielerkürzel: PAS
 Profil  
Ferragudo hat geschrieben:
freak01 hat geschrieben:
Ferragudo hat geschrieben:


Man wird zwar weitergeleitet auf eine andere Seite, aber bei der Adresse fehlt das "Classic" beim PFYC, aber ansonsten sieht alles Identisch aus, bis darauf, das sie geschlossen ist.


Wir reden über den Banner der oben steht oder?
Ich werde auf http://classic.playforyourclub.com/ weitergeleitet. Da dann auch mit der Info, dass die Seite geschlossen wird..



Ja, reden wir, aber wenn ich den Link anklicke sehe (zumindest mit Firefox) etwas anderes als Du. Nu Kappier ich gar nichts mehr


Das ist wirklich interessant! Da ich im Chrome das Ganze probiert habe, hab ich mit Firefox grad dasselbe Spiel gemacht. Werde dort aber auch auf die Seite classic.playforyourclub.com weitergeleitet.

Okerstaudamm kannst du mir sagen wie die Seite lautet, wo ganz früher gespielt wurde? Offenbar ja noch eine andere als http://classic.playforyourclub.com/ und http://playforyourclub.com/ << die ist doch nur für englische Liga oder nicht?!

Ich werde auch eine Mail an Mousebreaker schicken. Ich bin gespannt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 22:44

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 22:44 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
:huhu: Wäre es vielleicht sinnvoll, wenn jemand einen Art Entwurf für eine Mail an mousebreaker entwirft, damit auch diejenigen, die nicht so fit im Englischen sind, eine Mail verschicken können?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Aug 2013, 23:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 20. Aug 2013, 23:42 
Regionalliga
Benutzeravatar
Registriert: 08.2011
Beiträge: 150
Geschlecht: nicht angegeben
Team: S04
Spielerkürzel: DaD
 Profil  
Um die Verwirrung bzgl. der verschiedenen Webseiten bzw. der angezeigten Inhalte mal ein wenig aufzuklären:

Die Seite http://classic.playforyourclub.com wird wohl zukünftig abgeschaltet. Das ist die Seite, über die wir alle spielen.

Was bei der Seite http://www.playforyourclub.com angezeigt wird, hängt entscheidend davon ab, ob man auf seinem Rechner mal die hosts-Datei manipuliert hat, um in seinem Beobachter lokal noch Shouts zu sehen.

Hat man das getan, so wird man auf eine Seite umgelenkt, die fast so aussieht wie die funktionierende classic-Seite. Wer genau hinschaut, bemerkt aber, dass unter Play alle Ligen geschlossen sind. Das einzige, was auf diesen Seiten noch funktioniert, sind eben wirklich die Shouts, wie man auch leicht durch entsprechende Klicks feststellen kann. Von dieser Seite können wir aber wohl nicht erwarten, dass sie uns ab Oktober eine funktionierende deutsche Liga zur Verfügung stellt.

Hat man die hosts-Datei nicht manipuliert, dann landet man unter http://www.playforyourclub.com auf den neuen Seiten des Spiels. Dort gibt es momentan aber nur englische Ligen und außerdem ist dort wohl ein Spiel mit direkten Matches zwischen jeweils zwei Teams installiert. Ob es dort ab Oktober auch eine deutsche Liga geben wird, steht momentan noch in den Sternen, wage ich aber eher zu bezweifeln.

_________________
„Wenn jetzt in Hannover Fans von uns eine Braunschweig-Fahne mit in die Kurve nehmen, gehen die dann wieder rein?" (Horst Heldt)


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 01:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 01:42 
Oberliga
Registriert: 06.2011
Beiträge: 140
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Köln
Spielerkürzel: K_Q
 Profil  
Blacky hat geschrieben:

naja und an der Werbeklicks kann es nicht wirklich liegen , durch ihre Virelzahl an Games inclö. Cashgames , werden sie schon genug Einnahmen generieren ... zumal sie auch fast immer Gesichtsbuchverlinkt sind


Ein Unternehmen lässt ein schlechtes Produkt aber nicht weiterlaufen, nur weil andere so gut laufen. Das "neue" PFYC habe ich jetzt nach Monaten mal wieder kurz gespielt. Das ist ja ein Blödsinn. Die Ergebnisse werden erst nach einigen Minuten mit den Teamwerten synchronisiert, Shouts erscheinen nicht und viel mehr als 140k sind da nicht drin.

Sie nehmen uns unser Spielzeug weg. :krank:

_________________
1 sco FC Koeln 200.000.000

Kleckerchen hat geschrieben:
PFYC - Gott


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 08:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 08:09 
Leitwolf
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 166
Alter: 50
Wohnort: Wolfsburg
Geschlecht: männlich
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: osd
 Profil  
In der Tat... unter der alten Adresse haben die Ligen den Status closed.
Spielen geht zwar, auch Elfer etc... aber die Punkte finden (na klar) keine Wertung.
Letztes - so meine ich - ging das noch irgendwie.
.
Die Shout-Page ist normal erreichbar und sichtbar.
.
http://www.playforyourclub.com/shouts1.php
.
In Nancy hat man es dann auch bemerkt...
...aber den ihre Sprache kann ich nicht.
.
http://forum.asnl.net/asnl/Le-bistro/ve ... 21_615.htm
.
.
Wie Sascha schon sagte: Die nehmen uns unser Spielzeug weg.
Da bin ich extrem angepisst. Das ist eine Ebene mit Schalklau und Fahne-Ziehen.
.
Es gibt (Gladbach / Duisburg) ganze Fanclubs die sich wegen PFYC gegründet haben!
Das muss als Argument mit rein, wenn Ihr Mousebreaker anschreibt.
.
Das wird schon irgendwie alles am Geld liegen. Werbeblocker sind erst einmal zweitrangig. Ich denke mal es liegt an der Anzahl der Spieler. In Deutschland hast du teils Nicks die bis zu 100x einen Cookie produzieren. Dazu Choreos. Früher habe ich bei der Statistik noch versuchen müssen die Leute zu registrieren, die für WOB spielten, aber aus der 750er Wertung herausfielen. Heute hast Du trotz Massennicks usw. teils nur 500 Ranking-Plätze. Für zwei Ligen! Auf der Insel sind es vier Ligen - 80 Teams - und teils 350 Nicks. In Portugal oder Norwegen besteht das Ranking oft aus 11 Nicks. Davon dreimal mjc und 2x Irgendwer für eine Mannschaft. De facto spielen keine 1000 Leute mehr - EUROPAWEIT - dieses Spiel. Lass es 1000 sein. Lohnt sich für 1000 Leute die Werbung links und rechts? Wieviel Serverplatz nimmt das Spiel weg und rechnet sich das? So werden die Rechnen.
.
Ich bin angerotzt.
Habe diese Woche extrem wenig Zeit zum Zocken, und statt jetzt ein paar Punkte zu machen, muss man sich Gedanken über unser Spiel und seine Zukunft machen. Geht das anderen auch? Gerade die Duisburger wollten diese Woche für ihre Aktion Punkte... und plötzlich sind andere Sachen leider wichtiger.
.
.
SHITSTORM
WO IST DIESES 4CHAN wenn man es mal braucht um den Mousebreakerbriefkasten zuzuhageln?


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 09:02

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 09:02 
Oberliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 129
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: nicht angegeben
Team: MSV Duisburg
Spielerkürzel: PAS
 Profil  
okerstaudamm hat geschrieben:
Habe diese Woche extrem wenig Zeit zum Zocken, und statt jetzt ein paar Punkte zu machen, muss man sich Gedanken über unser Spiel und seine Zukunft machen. Geht das anderen auch? Gerade die Duisburger wollten diese Woche für ihre Aktion Punkte... und plötzlich sind andere Sachen leider wichtiger.


In Duisburg nicht anders. Die internen Ziele sind verfehlt worden und insgesamt fehlt mir persönlich der Spaß das Spiel im Moment einfach weiter zu zocken wenn nicht klar ist, wie es weiter geht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Aug 2013, 09:03

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ende von PFYC
BeitragVerfasst: 21. Aug 2013, 09:03 
Kreisliga
Benutzeravatar
Registriert: 02.2012
Beiträge: 7
Alter: 55
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Team: 1.FC Union Berlin
Spielerkürzel: Sve
 Profil  
333 hat geschrieben:
Bild

Hoffentlich findet ihr einen Ersatz!!!


Dem schließe ich mich mal an... :hose:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 177 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker