Anmelden |  Registrieren



Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ] 

26. Nov 2013, 14:37

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 14:37 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
:huhu:
...und du hast es überlebt Mathias! :D
:bier:

Es war toll dich und die Frankfurter zu treffen.
Jederzeit wieder und gerne auch in Gelsenkirchen.
:333:


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Nov 2013, 23:10

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 30. Nov 2013, 23:10 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
torontobee hat geschrieben:
Update - more delays likely. I got a note back that IPC Media are restructuring, and that Mousebreaker will be reporting up through a different division than previously. Final details not announced until second week of November.

Main implication for us is that the guy from IPC I have been dealing with (Dan Foley) will no longer be responsible for the Mousebreaker business line. Not great, as we will have to educate the "new boss" when he or she is appointed, and PFYC will likely not be the first order of business for that person.

However, Dan has said he will update the new person on PFYC and the issues raised. So, let's remain positive, and as ever, patient.

Alan Martin will remain the main person at Mousebreaker, so that is good. He would like to make the changes we have discussed, but needs support from IPC to make it happen.

Will update further when I hear more.


Do you have any news from mousebreaker Brian?
We are getting impatient.
It seems that nothing happend so far.

Is there anything we can do Brian?


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Dez 2013, 21:35

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 1. Dez 2013, 21:35 
Bezirksliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Toronto, Canada
Geschlecht: nicht angegeben
Team: Barnet
Spielerkürzel: TBe
 Profil  
I sent a message in the second week of November and not yet heard anything back.

I think until they have decided on their own structure it is best to wait, although I know it is hard to be patient.

I will keep chasing them, and copy you on anything I hear back.


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Dez 2013, 23:06

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 1. Dez 2013, 23:06 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Thank you for your quick reply Brian. :huhu:


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Dez 2013, 03:16

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 4. Dez 2013, 03:16 
Bezirksliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Toronto, Canada
Geschlecht: nicht angegeben
Team: Barnet
Spielerkürzel: TBe
 Profil  
Reply received, but not good news at all:


"I’m afraid updating PFYC isn’t even on the new managers’ radar at the moment – they’ve highlighted a huge amount that needs to be done on Mousebreaker."


Will keep chasing, but it looks like any changes are a long way off. Not sure what else can be done other be persistent and patient. :(


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Dez 2013, 10:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 4. Dez 2013, 10:46 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Thanks Brian!

:cry:


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Dez 2013, 10:56

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 5. Dez 2013, 10:56 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Zitat:
Antwort erhalten, aber überhaupt keine guten Nachrichten:

Ich befürchte PFYC zu verbessern steht aktuell nicht auf der Agenda der neuen Führungsetage.
Sie haben eine Menge andere Aufgaben hervorgehoben, die von MB erledigt werden müssen.

Ich werde das weiter verfolgen, aber es sieht so aus, als wären Lösungen weit weg.
Ich weiß nicht was wir noch tun können, außer Ruhe zu bewahren und immer wieder nachzuhaken.


Auf Deutsch hört sich Brians Antwort auch nicht besser an.


go to top Nach oben
 Profil  
 

6. Dez 2013, 11:04

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 6. Dez 2013, 11:04 
Regionalliga
Benutzeravatar
Registriert: 10.2011
Beiträge: 219
Alter: 47
Geschlecht: männlich
Team: Bor. Mönchengladbach
Spielerkürzel: RRF
 Profil  
Dann fülle ich mal das Forum mal wieder mit Leben.

Für mich persönlich ist Mousebreaker eine einzige Enttäuschung.

Allein wie man in England auf diverse Shoutaktionen reagiert hat (gar nicht)

Wie man auf finanzielle Anreize von uns reagiert hat (gar nicht, weil zu wenig)

Ich finde man hat ein deutliches Zeichen der Comunity gesehen, das Problem lösen zu wollen.
Aus dem Kopf sehen die technische Probleme welche nicht o nur schwer zu lösen gewesen wäre.
Hier über das Forum hätte man diese doch lösen können, oder nicht?

Wenn Mousebreaker das Copyright/Rechte rausrücken würde und wir selbst versuchen, dies zu verwalten, das wäre doch ein
feiner Zug. Ich weiß nicht, ob die Person/Gemeinschaft ausfindig zu machen gewesen wäre, welche die Internas dieses Spiel kennt und
uns unser Spiel irgendwie zurückgeben kann.

Natürlich sinken die Chancen für eine Reanimierung von Tag zu Tag, hier schaut bestimmt kaum noch einer rein u selbst wenn jetzt Bereitschaft aus
GB käme, wäre es fraglich ob man das finanziell noch stemmen könnte.

Der Nachfolger ist u bleibt ein Witz.

Die Kommentare auf der Facebookseite von Mousebreaker sind doch auch nur Hohn. Es wurde ein Entschluss gefaßt und das wars. Ich habe es schon mal geschrieben.
Welche Kosten kann so ein Server denn verursachen??? Vielleicht wollen Sie auch nicht Hilfe von jmd annehmen, weil es schlecht aussehen könnte??

Die wissen ganz genau.. .noch ein wenig warten... dann und dann gibt es auch keine unangenehme Nachfragen mehr.

Weiterhin spricht es ja auch Bände, dass ich auf Facebook nicht gerade freundlich geschrieben habe, aber auch keiner, obwohl ich darum mit Link gebeten habe, auf die Idee kommt hier in dieses Forum Lösungsmöglichkeiten zu besprechen/schreiben.

Bevor ich mich im Kreis drehe.... schönen Nikolaus.... und eine schöne Vorweihnachtszeit


go to top Nach oben
 Profil  
 

6. Dez 2013, 12:05

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 6. Dez 2013, 12:05 
Regionalliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 151
Wohnort: FFM
Geschlecht: männlich
Team: 1. FC Saarbrücken
Spielerkürzel: MR
 Profil  
naja, wir sollten die schon noch ein wenig weiter nerven. Ist ja nicht viel Aufwand


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2013, 10:11

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 8. Dez 2013, 10:11 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Anfang des Jahres werde ich noch mal mit dem Nerven anfangen.

Vielleicht können wir dann eine gemeinsame Nervaktion starten.

Euch allen einen schönen 2. Advent!

:bier:


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jan 2014, 13:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 13. Jan 2014, 13:43 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Bei facebook findet ihr die ersten Fragen an Mousebreaker. :huhu:


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jan 2014, 14:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 14:46 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Bisher keine Antworten von Mousebreaker.

Vielleicht könnte der ein oder andere auch noch bei facebook Beiträge schreiben.
https://www.facebook.com/pages/Mousebre ... 23?fref=ts

Hat jemand eine Adresse, an die man unsere Anmerkungen auch schicken kann?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Feb 2014, 21:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 21:29 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Auch die Spieler von Crystal Palace haben die Erfahrung gemacht, dass sich Mousebreaker nicht um das Spiel kümmert.
Was kann man also weiter tun?

Im Moment versuche ich mich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.
Die Vereine der Ligen unterscheiden sich in der Spielstärke gravierend.
Da man keine Chance hat gegen die aktiven Vereine zu spielen, sind die meisten Wochen eher ereignislos.

Wie kann man sie interessanter gestalten?
Wettbewerbe organisieren?
2 Teams, die nicht von englischen Spielern bespielt werden, nutzen und so gegeneinander antreten?
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Was für uns auch ungewohnt ist, dass man in der Sommerpause dieses Spiel nicht spielen kann.

Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! :D


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mär 2014, 22:58

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 1. Mär 2014, 22:58 
2.Bundesliga
Registriert: 07.2011
Beiträge: 419
Geschlecht: nicht angegeben
Team: 1.FC Union Berlin
Spielerkürzel: jab
 Profil  
333 hat geschrieben:
Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! :D

Ick hab ne Idee, Claudia. Laß einfach los. Das Spiel ist tot. Ich habe keinen Bock, für irgendwelche englischen Mannschaften, zu denen ich null Beziehungen habe, Zeit aufzuwenden. Außerdem ist dieses neue PFYC eine Farce, selbst wenn es irgendwann eine deutsche Liga geben solte. War ne schöne Zeit, aber nun ist gut...

"LEBBE GEHT WEITER" D. Stepanovic


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Mär 2014, 09:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014, 09:43 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Zitat:
Außerdem ist dieses neue PFYC eine Farce, selbst wenn es irgendwann eine deutsche Liga geben solte.

Das stimmt, denn auch dann würde man die meiste Zeit gegen Gegner antreten, die auch nicht auf dem Platz stehen.

Zitat:
Ich habe keinen Bock, für irgendwelche englischen Mannschaften, zu denen ich null Beziehungen habe, Zeit aufzuwenden.

Classic-PFYC zeichnete aus, dass man eine Beziehung zu dem Team hatte. Das ist aber doch bei den wenigsten Onlinespielen so.

Zitat:
Laß einfach los. Das Spiel ist tot.

Wir haben inzwischen einen Beobachter, der die erspielten Punkte der einzelnen Spieler anzeigt, sowohl für West Brom als auch für die gegnerische Mannschaft. Außerdem listet er die Top 10 der Tageswerte unserer Spieler auf.
Zusätzlich gibt es dank S04-DaD inzwischen einen weiteren Beobachter, der die erspielten Punkte aller Spieler aller Mannschaften der Premier League anzeigt.

Classic-PFYC ist tot, aber durch diese Variante kann man ab und zu etwas ähnliches spielen.
Wenn man gegen einen starken Gegner antritt, kommt sogar Kampfgeist der Mannschaft auf, der sich ansonsten eher damit zufrieden stellen muss, dass man z.B. in den internen Top 10 Platz 1 erreicht. :D


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Mär 2014, 12:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 14. Mär 2014, 12:22 
2.Bundesliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 508
Alter: 46
Geschlecht: männlich
Team: PfyC Zebras
Spielerkürzel: udo
 Profil  
Muß man sich da eigentlich fest registrieren?
Dann ist das ja mal voll shice ;)
Würde ja ab und an gerne mal spielen, aber registrieren mit allem mach ich da nicht...

_________________
EINMAL ZEBRA - IMMER ZEBRA


FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902
IMMER UND ÜBERALL DABEI


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mär 2014, 07:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014, 07:25 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Man muss sich dort nicht registrieren Udo.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mär 2014, 13:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 15. Mär 2014, 13:20 
2.Bundesliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 508
Alter: 46
Geschlecht: männlich
Team: PfyC Zebras
Spielerkürzel: udo
 Profil  
dann bin ich irgendwie falsche Seite gelandet :eek:
wollte immer spielen, aber soll erst registrieren mit Email usw...

_________________
EINMAL ZEBRA - IMMER ZEBRA


FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902
IMMER UND ÜBERALL DABEI


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Mär 2014, 20:56

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 19. Mär 2014, 20:56 
Bundesliga
Benutzeravatar
Registriert: 07.2010
Beiträge: 1502
Geschlecht: weiblich
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: 333
 Profil  
Klappt es inzwischen Udo?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Mär 2014, 20:08

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge zur Verbesserung von "Modern PFYC"
BeitragVerfasst: 20. Mär 2014, 20:08 
2.Bundesliga
Registriert: 07.2010
Beiträge: 508
Alter: 46
Geschlecht: männlich
Team: PfyC Zebras
Spielerkürzel: udo
 Profil  
333 hat geschrieben:
Klappt es inzwischen Udo?



Irgendwie nicht Claudia :(
Kannst du mir vllt mal deinen link schicken, dllt hab ich irgendwie ne falsche seite :oops:

_________________
EINMAL ZEBRA - IMMER ZEBRA


FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902
IMMER UND ÜBERALL DABEI


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker