Login |  Register



verschwundener Nick


Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

2. Jun 2011, 11:50

Offline
 Post subject: verschwundener Nick
PostPosted: 2. Jun 2011, 11:50 
Leitwolf
User avatar
Joined: 07.2010
Posts: 166
Age: 51
Location: Wolfsburg
Gender: Male
Team: VfL Wolfsburg
Spielerkürzel: osd
 Profile  
Ich mal wieder... :oops:

Bei uns gibt es seit letzter Woche Dienstag ein Problem.
Das LAMA zeigte plötzlich etliche Spieler an, die gar nicht im 750er-Ranking auftauchen.
Also z.B.

VfL Wolfsburg (19 / 99,31%) Players min:38

Das aber bereits schon als noch weniger als 750 Nicks (sprich Cookies) registriert waren.
Ergo noch niemand aus dem Ranking wegen zu geringer Punktezahl heraus gefallen sein kann.

Diese Woche genau das selbe.

16 / 97,35% mind 75

stand einmal zu lesen.

Da Spiele kleiner als 15.025 nicht erfasst werden, kann dies nicht die Ursache sein.

An meinem LAMA kann es auch nicht liegen, da andere dies genau so angezeigt bekommen. Das LAMA liest ja eh nur von der Mousebreakerseite.

Nun vermisst einer unserer Spieler sich im Ranking. Er hat weit mehr Punkte eingespielt als nötig wären um im Ranking zu erscheinen. Das er "Submit" statt "Play Again" drücken muss, weiß er. Ebenso, das der Zahlencode und der Nick eingegeben werden müssen.
Er hat Cookies gelöscht, Nick neu eingegeben. Dennoch keine Wirkung. Sein Nick bleibt verschwunden. Die Punkte fürs Team scheinen aber gezählt zu werden.

Hat jemand ne Idee?


go to top Top
 Profile  
 

15. Jun 2011, 18:44

Offline
 Post subject: Re: verschwundener Nick
PostPosted: 15. Jun 2011, 18:44 
Regionalliga
User avatar
Joined: 07.2010
Posts: 241
Age: 55
Gender: Male
Team: FC Schalke 04
Spielerkürzel: a.p
 Profile  
Das scheint bei Saarbrücken auch der Fall zu sein, der Highscorer MZG taucht in keiner Liste auf.


go to top Top
 Profile  
 

2. Oct 2012, 20:36

Offline
 Post subject: Re: verschwundener Nick
PostPosted: 2. Oct 2012, 20:36 
Verbandsliga
Joined: 04.2011
Posts: 78
Gender: None specified
Team: FC St Pauli
Spielerkürzel: Uwe
 Profile  
Dann hängen sich die Zecken auch mal an diese Problem ran :
Einer unser jungen wilden taucht seit Montag im Lama nicht mehr auf - zum Glück werden seine Punkte fürs team gezählt

Hat wer nen Lösungsvorschlag oder spielt die Zockercrew jetzt generell mit nen unsichtbaren weiter ( remeber Mainbronx vor x Jahren)?


go to top Top
 Profile  
 

2. Oct 2012, 20:52

Offline
 Post subject: Re: verschwundener Nick
PostPosted: 2. Oct 2012, 20:52 
Landesliga
Joined: 07.2010
Posts: 72
Gender: None specified
Team: 1. FC Köln
Spielerkürzel: Axe
 Profile  
Uwe wrote:
Dann hängen sich die Zecken auch mal an diese Problem ran :
Einer unser jungen wilden taucht seit Montag im Lama nicht mehr auf - zum Glück werden seine Punkte fürs team gezählt

Hat wer nen Lösungsvorschlag oder spielt die Zockercrew jetzt generell mit nen unsichtbaren weiter ( remeber Mainbronx vor x Jahren)?


Als ersten Lösungsversuch schlage ich vor, den playforyourclub.com-Ordner zu löschen.


go to top Top
 Profile  
 

20. Feb 2018, 07:01

Offline
 Post subject: Re: verschwundener Nick
PostPosted: 20. Feb 2018, 07:01 
Kreisliga
Joined: 02.2018
Posts: 2
Gender: None specified
 Profile  
I know nothing is always right. Thoughts of people, the truth will come true.

_________________
casino online


go to top Top
 Profile  
 

23. Oct 2018, 05:17

Offline
 Post subject: Re: verschwundener Nick
PostPosted: 23. Oct 2018, 05:17 
Kreisliga
Joined: 10.2018
Posts: 2
Gender: None specified
 Profile  
Der VfL Wolfsburg ist ein Verein, den ich anfange.


go to top Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker